ECL am 7.5.22 mit PARTY!!!

Werte Freunde des gepflegten Endurosport,

Der Verein „Enduro Lichtenberg e.V.“ ist nunmehr seit 2016 unter anderem der Ausrichter der Enduro Challenge Lichtenberg und nach der viel zu langen Pause wird dieses Jahr wieder gefahren – und zwar am 7.05.2022!

Die Nennung dazu startete Punkt 18 Uhr am 20.2.22 und war nach knappen 3 Stunden mit 200 Teams voll ausgebucht!

Zu Anfang war noch ein besucherloses Sport-Event geplant, mittlerweile hat sich das Blatt zugunsten unseres Plan B´s gewendet und wir fahren voll auf, mit Zuschauern, Party und Gaumenfreuden für alle!

So sind dieses Mal alle Kinder sogar bis einschließlich 15 Jahre zur Teilnahme an dem vormittags stattfindenden Bambini-Race eingeladen, welches aufgepeppt wird mit anspruchsvollerem Streckenverlauf und Hindernissen für die Geübteren.

Zuschauer können sich am Streckenrand vom Können der Teilnehmer überzeugen und in der Festhalle stärken, in der abends wieder der Fanblock-Kontest und natürlich die Siegerehrung für Kurzweile sorgen. Tipp: Der Epilog als Finale des Rennens ist ein absoluter Magnet und darf nicht verpasst werden!

Weitere Infos dazu sind in entsprechender Rubrik zu finden.

Wir freuen uns auf einen riesen Spaß nicht nur für die Teilnehmer, sondern für die ganze Familie und Freunde des Motorsports.

Der Vorstand und sein Team des Enduro Lichtenberg e.V.