Enduro Challenge Lichtenberg am 07.05.2022

Werte Endurogemeinde,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir euch wie angekündigt am 07.05.2022 mit der Enduro Challenge Lichtenberg durch den Ort jagen dürfen!

Der momentane Plan ist, große Besucherströme zu vermeiden, deshalb müssen wir leider auf Zuschauer auf dem Hauptgelände verzichten. Auch die Bewirtung der Teams inklusive deren maximal 1 Helfer musste gestrichen werden, aber das nun ausschließlich sportliche Spektakel wird stattfinden! Die Pläne sind also geschmiedet, Reifen geschnitzt und die Öfen heiß! Wir freuen uns über jeden einzelnen Teilnehmer!!! Weitere Infos folgen…

Nur eins: unser traditioneller Anmeldestart ist wegen der zu kurzen Vorankündigung von Valentinstag auf den 20.02.2022 gerückt! Also fröhliches Anmelden und man sieht sich dann im Mai!

Euer Team des Enduro Lichtenberg e.V.