vereinsinternes Motorradbiathlon am 12.11.22

Hi Leute,

unser erstes vereinsinternes Motorradbiathlon gestern in Frauenstein war ne mega entspannte Veranstaltung. Wir hatten 18 Teams am Start und es war wirklich spannend. Das Schießen war bei den meisten der entscheidende Teil, wobei bei manchen der Siegeswille übergroß war und es auf der Strecke teilweise spektakuläre Manöver gab. Und angesichts der Location muss das Wetter auch unbedingt gelobt werden, für Frauensteiner Verhältnisse ein Traum, Sonne satt, beinahe T-Shirt- Temperaturen und die Strecke war top in Schuss, nicht staubig und auch nicht nass.
Ein Knicker hatte wohl Lampenfieber und machte nur Puff, dafür war ein anderer nach gut getaner Arbeit und gefühlt tausend Extraschüssen platt und brach in zwei Teile. Ansonsten kein Materialverlust zu vermelden. Auch bei den Anwesenden keine Blessuren, lediglich altersbedingte Leiden nach stundenlanger Rundenschrubberei. Der Fahrriemen und die Schiesswut wurden jedenfalls ordentlich befriedigt und das Bier, Grillgut, Kaffee und Kuchen gut verwertet. Alle hatten nen geilen Tag, der mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Wiederholung findet.

Danke an alle und natürlich unbedingt an den MC für die Idee und die Orga!

Liebe Grüße
Euer Enduro Lichtenberg e.V.