HoHoHo… Frohe Weihnachten und guten Rutsch!!!

Liebe Leute,

nach unserem Prestige-Event, der Enduro Challenge in Lichtenberg am 7.5.22 war noch einiges mehr los bei uns, hier mal ein sehr kurzer Abriss unseres nun bald endenden Vereinsjahres:

  • Edward Hübner war für einen Fahrtechniklehrgang auf unserer vereinseigenen Enduro-Trainingsstrecke. Fortsetzung nicht ausgeschlossen…
  • Der Umbau unserer Trainingsstrecke wird vor allem mehr Hindernisse hervorbringen, was der Runde nun den eigentlichen Enduro-Charakter verleihen soll.
  • Der wieder von uns gestaltete Streckenabschnitt bei der Enduro-WM in Zschopau durfte im Oktober bestaunt werden. Unsere Jungs legen sich da jedes Jahr für die Veranstaltungschefs ins Zeug und zaubern einen anspruchsvollen Parcours.
  • Und last but not least haben wir gemeinsam auf der Moto-Cross-Strecke der Frauensteiner Freunde ein Motorradbiathlon veranstaltet.

Nun lehnen wir uns zurück und genießen die warm erleuchteten Festtage und tanken Kraft und Ideen für die nächste Saison. Wir wünschen euch und euren Familien einen gutgestimmte Ruppersch und nen sanften Rutsch ins neue Jahr!

Euer Team des Enduro Lichtenberg e.V. in Kooperation mit dem MC Frauenstein e. V.

 

Psssst: schon mal für die Planung für 2023: Die Enduro Challenge Lichtenberg ist für den 13. Mai und das MotoCross in Frauenstein für den 23. April angesetzt