Motorsportclub Frauenstein e.V.
    Allgemeiner Deutscher Motorsportverband

    Nennung zum 24. Moto-Cross
    in Frauenstein am 02.10.2021

    Daten zur Person:

    Bitte füllt alle Felder korrekt aus, damit wir euren Antrag schnellstmöglich bearbeiten können.

    Fahrer









    Geburtsdatum

    (Wünsche werden in der Reihenfolge des Eingangs bei Verfügbarkeit berücksichtigt!)


    Daten zum Fahrzeug



    Klasse (bitte zutreffendes auswählen)

    125ccm Spezial (+250ccm/4t) ist leider schon voll.
    Ein Start in mehreren Klassen ist nur bei Verfügbarkeit von ausreichend Startplätzen möglich!


    Tagesunfallversicherung

    Ich nehme zusätzlich die Tagesunfallversicherung in Anspruch (Startgebühr + 9,- €):

    ja, ich nehme den Tages-Unfallversicherungssschutz in Anspruchnein, ich nehme den Tages-Unfallversicherungssschutz nicht in Anspruch


    HINWEIS: Für alle die 2020 schon Nenngeld bezahlt und nicht zurück verlangt haben, ist natürlich kein erneute Zahlung notwendig.

    Ausschreibung

    -->Ausschreibung MC Frauenstein (Download)<--